Vergleich der Adventskalender von EIS und Rituals für Weihnachten 2020

Wie kann ein EIS Adventskalender das Liebesleben für Paare und Singles verbessern?

Das Liebesleben hat auch immer etwas mit Überraschungen zu tun. Entsprechend passt der Adventskalender von EIS perfekt in diese Kategorie. Wie bei jedem anderen Adventskalender auch, in gibt es hier 24 Türchen, hinter denen sich hochwertige Überraschungen für werden. Hierbei handelt es sich nicht um Produkte für Kinder, sondern Spielzeuge für Erwachsene. Als Beispiel Hierbei zu benennen ist der Vibrator Satisfyer welcher bei vielen Frauen sehr beliebt ist. Der EIS Adventskalender 2020, bietet aber nicht nur einen passenden Inhalt für Frauen an, sondern auch Männer kommen hier voll auf ihre Kosten.

EIS Adventskalender das Liebesleben für Paare und Singles verbessern

Der Kauf von einem EIS Adventskalender

Am einfachsten ist es dabei, wenn eine Bestellung über das Internet durchgeführt wird. Hier kann man sich entsprechend sicher sein, direkt ein Originalprodukt zu erhalten und dieses zum aktuell besten Preis zu bestellen. Hierbei ist es besonders sinnvoll, die Bestellung frühzeitig abzuschließen, da die Erotik-Adventskalender bereits 2018 und 2019 vergleichsweise schnell ausverkauft waren. Durch die Vorbestellung kann man somit sichergehen, dass man noch die gewünschte Deluxe oder Premium-Version des Kalenders erhält.

Nicht nur für Frauen – was bietet der Rituals Adventskalender 2020 für eine Füllung?

Rituals Adventskalender 2020 für eine Füllung

Natürlich sind in diesem Kalender vor allem Produkte für Frauen enthalten, welche sich schminken, oder auch ihrer Haut pflegen wollen. Genauso können aber auch Herren hier das eine oder andere sinnvolle Produkt für sich finden, wenn ihnen die Hautpflege wichtig ist. Wer möchte, kann sich ein genaueres Bild der Produkte unter https://www.adventskalender-inhalt.com/rituals-adventskalender machen. Zur gegebenen Zeit werden hier auf der Seite auch die unterschiedlichen Inhalte der Kalender genauer beschrieben. Somit kann man sich dann schon vorher informieren, was einen erwartet.

Wahrscheinliche Inhalte vom Rituals Adventskalender

Genau kann jetzt natürlich noch nicht gesagt werden, welcher Inhalt sich wirklich in dem Kalender befinden wird. Jedoch kann man auf jeden Fall mit einigen Arten von Produkten rechten wie:

  • Make-up
  • Lippenstift
  • Parfüme
  • Hautpflege

Kalender vor allem Produkte für Frauen

Hierbei handelt es sich um hochwertige Produkte von bekannten Marken, sodass man entsprechend eine sehr gute Qualität erwarten kann. Weiterhin sollte noch aufgeführt werden, dass es sich immer nur um Test-Produkte handelt. Sollten einen diese dann gefallen, ist es jedoch ohne Probleme möglich, sie einfach nachzubestellen. Somit muss man nie mehr auf gutes Make-up oder Pflegeprodukte verzichten, die einem gefallen haben.

Fazit

Die Adventskalender für Erwachsene werden immer beliebter. Entsprechend ist es nicht verwunderlich, dass diese mittlerweile auch auf großen Seiten wie beispielsweise Amazon angeboten werden. Zudem hat man den Vorteil, neben den Produkten von EIS und Rituals noch viele Alternativen nutzen zu können, wie von Amorelie, Orion oder Douglas, um nur einige wenige Beispiele zu nennen.

  1. https://www.bild.de/lifestyle/2019/lifestyle/adventskalender-fuer-grosse-suesses-spass-sex-hinter-den-tuerchen-66098628.bild.html
  2. https://www.rtl.de/cms/6-tolle-beauty-adventskalender-fuer-freundinnen-schwestern-oder-die-mutter-4432504.html