Der EIS Adventskalender – wie gut schneidet das Exemplar im Test von Experten und Kunden ab?

Frauen und Männer, die dieses Jahr auf der Suche nach dem gewissen Etwas für ihr Liebesleben sind, entdecken sicher früher oder später die EIS Weihnachtsgeschenke für 2020. Besonders empfehlenswert ist dabei der Kalender des beliebten Erotik-Herstellers.

Diese Box ist in den Varianten „Deluxe“ und „Premium“ erhältlich. Doch was zeichnet den EIS Adventskalender und die enthaltenen Produkte besonders aus?

  • im Jahr 2019 schnell vergriffen
  • viele gute Kundenbewertungen
  • hoher Warenwert, vergleichsweise geringer Preis
  • hochwertige Toys, von Experten geprüft

Kalender des beliebten Erotik-Herstellers

Können die verschiedenen Versionen des Amorelie Adventskalenders auch 2020 wieder überzeugen?

Im Rennen um den Titel als bester Sexspielzeug-Adventskalender 2020 liegt auch der Amorelie Adventskalender ganz weit vorne. Dieser war bereits in den Jahren 2017 und 2018 extrem beliebt und verkaufte sich sehr häufig.

Hinter den Türchen warten auch jetzt wieder das eine oder andere hochwertige Toy, erotische Accessoires, sinnliches Zubehör und jede Menge intimer Spaß für Paare. Der Amorelie Adventskalender lohnt sich aber nicht nur als Paar.

Mit der Selflove-Variante gibt es auch eine Version des Kalenders, dessen Inhalte auch für Singles sehr spannend sein dürften.

bester Sexspielzeug-Adventskalender 2020

Worin unterscheidet sich der EIS Adventskalender vom Amorelie Adventskalender?

Beide Weihnachtskalender liefern im Test gute Ergebnisse ab und werden von vielen zufriedenen Kunden äußerst positiv besprochen. Wer nach einem bestimmten Produkt sucht, sollte sich die vollständige Liste der Inhalte genauer ansehen.

Denn während EIS beispielsweise über verschiedene Artikel der Kategorie „Satisfyer“ (wie beispielsweise Pro 3 und Men Vibration) verfügt, hat die Konkurrenz unter anderem beliebte Womanzizer-Vibratoren oder den Triat-Masturbator im Sortiment.

Welche sinnlichen Überraschungen sollte ein erotischer Weihnachtskalender bieten?

Amorelie Adventskalender

Die hier vorgestellten Geschenkboxen sind mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und schon längst kein Tabuthema mehr. Sie werden in ansprechendem Design geliefert und sind bei Amazon oder direkt im Onlineshop des Herstellers bestellbar.

Doch anhand welcher Kriterien kann über die Qualität entschieden werden? Hier sind ein paar besonders beliebte Artikel, die auf jeden Fall dabei sein sollten:

  • hochwertiger Silikon-Vibrator
  • Bondage-Zubehör wie Handschellen oder einen Federkitzler
  • Augenmaske
  • Zubehör wie besondere Kondome und Gleitgel
  • weiteres Spielzeug wie beispielsweise einen Penisring
  1. https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/erotik/erotischer-adventskalender-heisser-hoehepunkt-an-heiligabend-66345608.bild.html
  2. https://www.chip.de/news/Adventskalender-von-Amorelie-im-Test-Hoehepunkte-mit-Abstrichen_177237702.html