Welche Überraschungen gibt es in der Orion Weihnachtsbox?

Der erotische Adventskalender von Orion ist etwas ganz Besonderes. Statt Türchen hat er 24 verlockende Schachteln in verschiedenen Größen mit spannenden Überraschungen im Inneren. Die Weihnachtsbox wirkt wie ein exklusives Designerstück, denn die Boxen und der Kalender selbst sind äußerst aufwendig und edel glänzend lackiert. Hinter den Türchen entdeckt man:

  • Hochwertiges Sextoy
  • Dessous
  • Gleitmittel und Kondome 
  • Artikel für freche Sexspiele und fesselnde Bondage-Sessions 

besondere Highlight des Adventskalenders ist der kompakte Womanizer Starlet

Diese Produkte sind perfekt für eine süß-würzige Adventszeit. Das besondere Highlight des Adventskalenders ist der kompakte Womanizer Starlet. Mit seiner patentierten Pleasure Air™-Technologie bietet er eine berührungslose Stimulation der Klitoris in 6 Intensitäten. 

Was noch bietet der Orion Geschenkkalender?

Neben dem Womanizer hält der Kalender also 23 weitere Überraschungen bereit – ein unschlagbares Angebot für Erotik-Fans! Im Inneren des Adventskalenders befindet sich außerdem ein hochwertiges Booklet mit spannenden (Sex-)Tipps und Informationen zu den Produkten. Das Weihnachtsset und die Schachteln sind aus stabilem Karton. Der Kalender sieht aus wie ein Buch und lässt sich aufklappen und aufstellen. Broschüre in Deutsch und Englisch.

Hohe Qualität zu einem unschlagbaren Preis

Der Kalender überzeugt durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Adventskalender enthält meistverkaufte Produkte im Gesamtwert von 529 €. Dieses Set überzeugt sowohl Einsteiger als auch Spielwarenexperten durch seine Vielfalt und kompromisslose Premium-Qualität. Um die Vorfreude komplett zu machen, bieten wir Ihnen unseren Kalender zum unschlagbaren UVP von 129 € an – nur solange der Vorrat reicht.

Spielwarenexperten durch seine Vielfalt und kompromisslose Premium-Qualität

Für wen ist der Kalender geeignet?

Der ORION Adventskalender Ihalt 2022 wurde speziell für alle entwickelt – egal ob queer oder hetero, in einer festen Beziehung oder gerade Single. Die Spielzeuge und Produkte im Kalender sind für jeden geeignet. Es gibt nur ein Toy im Kalender, das auf den ersten Blick meist für den Penis gedacht ist – der Vibro-Cockring. Mit etwas Fantasie lässt sich der Vibro-Cockring aber auch als Auflege-Vibrator für andere Lustzonen wie die Brustwarzen verwenden. Alle anderen Toys und Produkte können für G-Punkt, P-Punkt, Anus, äußere Anwendung oder als erregendes Vorspiel genutzt werden – egal welches Geschlecht.

Seit wann gibt es die Adventskalender der Marke?

Seit über 15 Jahren bringt ORION einen besonderen Adventskalender zu Weihnachten heraus – und war Trendsetter in der Erotikbranche. Seitdem sind die erotischen Adventskalender zum Verkaufsschlager geworden, weil sie für viele Kunden die stressige Adventszeit oft in eine sinnliche Zeit verwandeln, die dann mit einem besonderen Weihnachtsfest der Liebe ausklingt. 

erotischen Adventskalender zum Verkaufsschlager geworden

Fazit

Mit den 24 Produkten, die eine bunte Mischung aus Toys, Dessous, Reizartikeln, Bondage-Produkten und Massagegeräten darstellen, wird Weihnachten buchstäblich zum Fest der Liebe. Deshalb beginnt ORION lange vor der Weihnachtszeit mit der Arbeit an einem neuen Adventskalender.

  1. https://www.rtl.de/themen/thema/sexspielzeug-t10395.html
  2. https://www.t-online.de/ratgeber/id_85253536/sexspielzeug-vibratoren-und-sextoys-fuer-frauen.html