Was kann man von dem EIS Adventskalender Inhalt erwarten

Es ist wichtig, zu wissen, dass der Inhalt vom EIS Adventskalender für 2020 aktuell noch nicht bekannt ist. Dementsprechend muss man sich noch etwas gedulden, wenn man sich denn dieses Jahr einen solchen Adventskalender kaufen möchte. Der Grund hierfür ist vor allem, dass die Produkte, welche in dem Kalender enthalten sein sollen, aktuell noch nicht ausgewählt wurden. Somit kann ich mit euch noch nicht meine EIS Adventskalender 2020 teilen, sondern wir müssen uns alle etwas gedulden. Zum Glück gibt es jedoch bereits Beschreibungen des Kalenders aus 2018 und 2019, sodass man sich ein besseres Bild des Inhalts machen kann.

EIS Adventskalender Inhalt erwarten

Welchen Inhalt kann man bei dem EIS Adventskalender erwarten?

Auch wenn wir bis jetzt noch nicht den genauen Inhalt kennen, können wir anhand derer Kalender aus den letzten Jahren, Rückschlüsse darauf ziehen, welcher Inhalt zu erwarten ist. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass es sich auf jeden Fall um Spielzeuge für Frauen als auch Männer handelt. Besonders hierbei zu benennen sind:

  • Vibrator
  • Penisring
  • Dildo
  • Satisfyer
  • Dessous

Hierbei handelt es sich um eine vergleichsweise kleine Auswahl, da insgesamt 24 Türchen zur Verfügung stehen, sodass hier viele Erotik-Spielzeuge enthalten sein können. Wer möchte, hat dabei die Möglichkeit, sich dieses Jahr über raschen zu lassen. Wer hingegen wissen will, welcher Inhalt ihn erwartet, bekommt die entsprechenden Informationen ausreichend früh von Experten.

Paare als auch Singles für den Amorelie Adventskalender 2020

Warum sollten sich sowohl Paare als auch Singles für den Amorelie Adventskalender 2020 entscheiden?

Bereits in den vergangenen Jahren konnte dieser Adventskalender mit einem besonders guten Inhalt überzeugen, wie man beispielsweise unter: lovetoy-erfahrung.de/amorelie-adventskalender-inhalt/ nachlesen kann. Sowohl Frauen als auch Männer, kamen durch die hochwertigen Inhalte voll auf ihre Kosten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass der Amorelie Adventskalender auch dieses Jahr von vielen Menschen gekauft wird. Hierbei bietet sich vor allem der Erwerb über die Verbseite des Herstellers an. Aber auch über Amazon kann man den Erwerb abschließen.

Wichtige Aspekte für den Kauf des Adventskalenders

Jedes Jahr wird nur eine limitierte Anzahl dieser Kalender hergestellt und entsprechend verkauft. Dementsprechend sollte man ausreichend früh den Kauf abschließen, um somit sicherzugehen, noch ein Kalender zu erhalten. Beispielsweise ist es möglich, über das Internet eine Vorbestellung durchzuführen, um somit den Kalender direkt zugeschickt zu bekommen, wenn dieser zum Verkauf steht. Ansonsten ist es sinnvoll, schon Anfang November nach den entsprechenden Angeboten die Augen offenzuhalten, da zu dieser Zeit meist der Verkauf startet.

Produkte für sein Sexleben

Fazit

Egal ob man sich für den Deluxe oder Premium Kalender von EIS oder Amorelie entscheidet. In beiden Fällen handelt es sich um ein hochwertiges erotisches Geschenk, mit dem man viele tolle Produkte für sein Sexleben erhalten kann. Zu kommt die Überraschung, beim Öffnen der verschiedenen Türchen, welche einem fast wieder in die Zeiten der Kindheit zurückversetzt.

  1. https://www.chip.de/news/Adventskalender-von-Amorelie-im-Test-Hoehepunkte-mit-Abstrichen_177237702.html
  2. https://www.bild.de/lifestyle/2019/lifestyle/adventskalender-fuer-grosse-suesses-spass-sex-hinter-den-tuerchen-66098628.bild.html