Hallo ich bin Leon und ich arbeite selber schon einige Jahre als Manager, und weiß wie stressig aber auch aufregend dieser Beruf sein kann. Im Grunde habe ich diesen Blog erstellt, um allen anderen Managern zu zeigen, wie wichtig es ist für einen Ausgleich zu sorgen. Entsprechend rede ich hier auf der Seite über unterschiedliche Themen, welche mich schon immer interessiert haben oder meiner Meinung nach sehr interessant sind.

Dies sorgt zuerst einmal für mich für einen gewissen Ausgleich, da ich nicht immer nur über das Business nachdenken muss. Genauso hoffe ich aber auch, dass andere Manager die hier veröffentlichten Artikel von mir lesen, um sich somit im Alltag abzulenken und natürlich auch etwas Neues zu lernen. Um welche Beiträge es sich hierbei genau handelt, kann sich immer wieder ändern, um auf diese Weise für Abwechslung zu sorgen. 🙂

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn sich hier noch andere Menschen an meiner Community beteiligen und mir beispielsweise Nachrichten schreiben. Zusammen können wir hoffentlich einen sehr interessanten und lesenswerten Blog erstellen, der immer wieder für Spaß und Abwechslung im Berufsalltag sorgt.

Ich freu mich schon auf eure Rückmeldung. 🙂