Was kann man beim Edeka Adventskalender Gewinnspiel erhalten und für wen lohnt sich die Teilnahme?

Hierbei handelt es sich nicht um einen normalen Adventskalender, sondern um eine digitale Variante. Entsprechend kann man über die Webseite des Anbieters täglich ein digitales Türchen öffnen. Hinter diesem befinden sich dann unterschiedliche Angebote und Gewinnspiele, an denen man nach dem Öffnen teilnehmen kann. Die glücklichen Gewinner können diesbezüglich beispielsweise Gutscheine für Edeka gewinnen oder auch sofort Preise wie Lebensmittel erhalten. Auf jeden Fall wird eine gute Auswahl geboten, welche jedoch für 2020 entsprechend noch nicht bekannt ist, sodass man sich über raschen lassen muss.

Edeka Adventskalender Gewinnspiel

Wie kann man an den Gewinnspielen teilnehmen?

Ein großer Vorteil bei dieser Aktion ist, dass man sich sehr schnell für diese anmelden kann. Somit ist es jeden Tag möglich an den aktuellen Gewinnspielen teilzunehmen und tolle Angebote für Ernährung und Rezepte zu entdecken. Sollte man bezüglich der Gewinne oder der Teilnahme noch Fragen haben, kann man Kontakt zum Support von Edeka aufnehmen. Hier wird ein umfangreicher Service angeboten, über den man dann seine Fragen klären kann und Tipps bekommt, wenn man den Edeka Adventskalender beispielsweise nicht richtig verwenden können sollte.

Die Verwendung von dem Adventskalender im Markt

Adventskalender im Markt

Wer einen Edeka um die Ecke hat, muss diese nicht besuchen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Dafür ist es aber möglich, eine App zu verwenden, um somit regelmäßig über die aktuellen Gewinne in dem Kalender informiert zu werden. Genauso kann auch ein Newsletter abonniert werden, um somit immer auf dem Laufenden zu bleiben. Als Teilnehmer von den Gewinnspielen ist es nicht nötig, jeden Tag die Kalender Türchen zu öffnen, sondern man kann genau aussuchen, wann man mitspielen möchte und wann nicht. Hierbei entscheiden die Gewinne darüber, wann sich das Mitspielen besonders lohnt.

Tipps für eine höhere Chance, um zu gewinnen

Es gibt einige Tipps, durch welche man seine Chancen verbessern kann, um hier wirklich etwas zu gewinnen. Natürlich sollte hierbei beachtet werden, dass nicht garantiert ist, dass man mit den jeweiligen Tipps auch wirklich gewinnt, sondern diese unterstützen einen nur dabei. Besonders zu benennen sind die folgenden Aspekte:

  • Frühe Teilnahme an den Gewinnspielen
  • Teilnahme mehrerer Personen aus dem Haushalt
  • Mobile Verwendung der App, um immer teilzunehmen

Hierbei handelt es sich auf keinen Fall um schwere Tipps, um auf diese Art seine Chancen verbessern zu können. Entsprechend ist es sinnvoll, diese immer zu verwenden, auch wenn man den Eindruck hat, das sie nichts bringen. Grundsätzlich kosten diese Tipps nichts und machen auch nicht wirklich viel mehr Arbeit.

Edeka Adventskalender für hochwertige Gewinne

Fazit

Der Edeka Adventskalender für hochwertige Gewinne, kann durchaus als positiv bewertet werden. Entsprechen bietet sich die Anmeldung hier an um einfach wählen zu können, welche Gewinne man denn nun haben möchte und welche nicht. Über einen Rechner kann man dann ausrechnen, wie hoch seine Gewinne waren und hat dann gleich am nächsten Tag die nächste Chance einen Gewinn abzustauben.

  1. https://rp-online.de/nrw/staedte/xanten/lions-adventskalender-2019-in-xanten-verkauf-startet_aid-46845349
  2. https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/adventskalender-2019-sti1308342/adventskalender-lions-clubs-achim-verden-ottersberg-wuemme-2019-gewinnzahlen-13251993.html